Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

21-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf einer Landstraße nahe Pfungstadt schwer verletzt worden. Der 21-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Demnach war er am Donnerstagabend in Richtung Seeheim-Jugenheim unterwegs, als ein entgegenkommendes Auto in sein Motorrad prallte. Der 24-jährige Autofahrer habe mit seinem Wagen abbiegen wollen und den Biker übersehen, hieß es. Die L3303 musste für rund zwei Stunden voll gesperrt werden.
Polizei
Ein leuchtendes Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug. © Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Neue Gesichter bei TV-Serie
Tv & kino
Neue Gesichter bei «Sturm der Liebe»
Tim Raue und Frau Katharina Raue
Tv & kino
Warum Tim Raue Restaurants nur mit seiner Frau retten kann
TV-Ausblick ARD - «Nie wieder obdachlos...
Tv & kino
Ein Mutmacher: Der ARD-Film «Nie wieder obdachlos»
iPhone 12
Das beste netz deutschlands
Apple: Phishing, Betrug und Spam an diese Adressen melden
Signal-Messenger auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Signal-Messenger: Upgrade für Videokonferenzen kommt
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
Thomas Müller beendet nach EM-Aus DFB-Karriere
Nationalmannschaft
Unikat sagt «Servus»: Müllers DFB-Abschied mit WM-Wunsch
Wellensittich badet in einer Wasserschale
Tiere
Käfigvögel bei der Federpflege unterstützen