Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zweitligist FC St. Pauli verlängert mit Abwehrspieler Ritzka

Der FC St. Pauli verlängert den Vertrag mit Lars Ritzka. Der Linksverteidiger ist eine feste Größe in der aktuellen Saison. Von ganz oben gibt es kräftig Lob.
Lars Ritzka vom FC St. Pauli
Lars Ritzka. Der Abwehrspieler hat seinen Vertrag verlängert. © Christian Charisius/dpa

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den Vertrag von Linksverteidiger Lars Ritzka verlängert. «Lars hat sich in den knapp zweieinhalb Jahren bei uns hervorragend entwickelt. Er stand dabei lange nicht im Fokus der Öffentlichkeit, doch wir wussten immer um seine Qualitäten und seinen Wert für unser Team», sagte Sportchef Andreas Bornemann am Mittwoch in einer Vereinsmitteilung. Zu der Vertragsdauer machte der Club keine Angaben. Ritzka kam in der laufenden Saison in zwölf Ligaspielen zum Einsatz. Der 25-Jährige war im Sommer 2021 vom SC Verl ans Millerntor-Stadion gewechselt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
Christian Horner
Formel 1
Red Bull: Horner von Vorwürfen freigesprochen
Lecker, aber auch fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag
Familie
Lecker, aber voll fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag