Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Verletzte bei Kollision zweier Autos in Bad Segeberg

Bei der Kollision zweier Autos in Bad Segeberg sind am Donnerstag zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Unfallursache war nach Polizeiangaben vermutlich ein Fehler beim Fahrstreifenwechsel, der zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge führte. Infolge der Kollision sei das Auto einer 86 Jahre alten Frau umgestoßen worden und auf dem Dach liegen geblieben.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Ihr 90 Jahre alter Beifahrer sei bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt worden und habe von Rettungskräften befreit werden müssen. Er sei schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden. Die 86 Jahre alte Unfallfahrerin kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
König Harald V.
People news
Norwegischer König nach Erkrankung auf Heimweg
Tanzshow „Let's Dance“
Tv & kino
Für Comedienne Maria Clara Groppler hat es sich ausgetanzt
5G-Standalone: Was ist das und welche Vorteile bietet es gegenüber dem Non-Standalone-Netz? 
Das beste netz deutschlands
5G-Standalone: Was ist das und welche Vorteile bietet es gegenüber dem Non-Standalone-Netz? 
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Leon Draisaitl
Sport news
NHL: Draisaitl trifft für Oilers bei Sieg gegen Grubauer
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent