Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wohlfarth-Bottermann kehrt nach Ludwigsburg zurück

Der Center erhält beim Bundesligisten MHP Riesen einen Zweijahresvertrag.
Jonas Wohlfarth-Bottermann (l)
Hamburgs Jonas Wohlfarth-Bottermann in Aktion. © Marcus Brandt/dpa

Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat Center Jonas Wohlfarth-Bottermann verpflichtet. Der 34-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten Hamburg Towers und erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2026, teilte der Verein am Dienstag mit. Wohlfarth-Bottermann spielte bereits von 2019 bis 2022 für Ludwigsburg, dann wechselte er nach Hamburg.

Nun kehrt der 2,08 Meter große Profi, der mit der Nationalmannschaft 2022 EM-Dritter war, in die Barockstadt zurück. Dort trifft er auf seinen früheren Trainer John Patrick, auch der Coach kommt nach zwei Jahren in Japan wieder nach Ludwigsburg.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lost Art-Datenbank
Kultur
Bund will Ansprüche auf Rückgabe von NS-Raubgut erleichtern
Vor dem Konzert von Taylor Swift in Hamburg
Musik news
Taylor Swift liebt den Regen in Hamburg
Autorin Elfriede Jelinek
Kultur
Falsche Information - Autorin Elfriede Jelinek nicht tot
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
Handy ratgeber & tests
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
Handy ratgeber & tests
iOS 17.6: Das steckt im neuen iPhone-Update
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Pauline Grabosch, Emma Hinze und Lea Sophie Friedrich
Sport news
Deutsche Gold-Hoffnungen: Frauen haben die Nase vorn
Eine Seniorin in ihrem Schlafzimmer
Wohnen
Bei Demenz: So wird die Wohnung sicherer