Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit fünf Verletzten auf der A7

Bei einem Unfall mit drei beteiligten Autos auf der A7 sind am Montagmittag zwischen der Abfahrt Quickborn und dem Rastplatz Holmmoor fünf Menschen verletzt worden. Eine Person erlitt dabei schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. © Guido Kirchner/dpa/Symbolbild

Den Angaben zufolge hatte eine Fahrer in Richtung Süden die Kontrolle über seinen Wagen verloren, nachdem ein Hinterreifen geplatzt war. Daraufhin schleuderte das Auto vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen und stieß dort mit einem anderen Wagen zusammen. Dann krachte es noch auf der linken Spur gegen einen weiteren Wagen und schließlich auf der Mittelspur erneut gegen das Auto, dass es zuvor schon einmal erfasst hatte. An der Außenplanke endete das Ganze dann. Da die Überholspur nicht gesperrt werden musste, gab es nur einen geringen Rückstau.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Hans Zimmer
Musik news
Oscar-Gewinner Hans Zimmer mag musikalische Experimente
Günther-Wünsch und Wegner
People news
Berlins Regierender und Senatorin: Händchenhalten auf Ball
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Leroy Sané
Fußball news
Tuchel sieht Sané in «schwieriger Situation» und rühmt Kane
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt