Ehepaar bei Unfall eingeklemmt: Frau schwer verletzt

30.04.2022 Im Hamburger Stadtteil Neuengamme hat es am Samstagnachmittag einen Autounfall gegeben. Ein Fahrzeug habe sich auf der Straße Neuengammer Hinterdeich überschlagen, dabei sei ein älteres Ehepaar eingeklemmt worden, teilte die Polizei in Hamburg.

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Den Angaben nach konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Eheleute mit schwerem Gerät befreien. Die Frau sei bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt worden, hieß es. Die beiden Insassen wurden mit einem Helikopter und einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: «Kind der Kurve»: Ex-Ultra Bernstein neuer Hertha-Präsident

Musik news

England: Glastonbury-Festival mit Billie Eilish und Paul McCartney

Tv & kino

Krimireihe: «Tatort» macht Sommerpause - Das kommt noch dieses Jahr

Internet news & surftipps

Giffey-Telefonat: «Deep Fake»: Wenn man den eigenen Augen nicht trauen kann

Tv & kino

Featured: Game of Thrones: Neue GOT-Serie mit Kit Harington als Jon Schnee geplant

Auto news

Lithium-Knappheit : Bundesanstalt rechnet mit großer Verfügbarkeits-Lücke

Das beste netz deutschlands

Featured: Die Metaverse-Plattform Horizon Worlds startet in Europa

Internet news & surftipps

Internet: Instagram experimentiert mit Alterserkennung per Video

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Unfall: Feuerwehrfahrzeug überschlägt sich: Fünf Verletzte

Regional hamburg & schleswig holstein

Auto stürzt über Brücke acht Meter tief in Fluss

Regional hamburg & schleswig holstein

Landkreis Aschaffenburg: Familie mit vier Kindern bei Unfall auf A3 verletzt

Panorama

Mehrere Verletzte: Autofahrerin baut Unfall bei Geburtstagsparty

Regional rheinland pfalz & saarland

Rhein-Hunsrück-Kreis: Sieben Verletzte nach Frontalzusammenstoß bei Gödenroth

Regional hamburg & schleswig holstein

Lastwagen rutscht in Graben: Fahrer eingeklemmt

Regional hamburg & schleswig holstein

Auto versinkt im Wasser: Frau lebensgefährlich verletzt

Regional hessen

Groß-Gerau: Autofahrerin baut Unfall bei Party: Sieben Verletzte