64-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß

Bei einem schweren Autounfall in Oststeinbek (Kreis Stormarn) ist am Samstag ein 64 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Sein Wagen und ein anderes Fahrzeug seien sich entgegengekommen und kollidiert, sagte ein Polizeisprecher. Im anderen Auto saßen demnach ein 21 Jahre alter Fahrer und eine gleichaltrige Frau. Der 21-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt mit einem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen. Die junge Frau erlitt schwere Verletzungen. Unfallursache und genauer Hergang waren zunächst noch unklar.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Neymar und Brasilien am Boden: Kroatien stoppt Seleção
Internet news & surftipps
Digitalisierung: Bundesregierung will Datenauswertungen erleichtern
People news
Britische Royals: Welle der Empörung über Doku «Harry & Meghan»
People news
Ex-Tennis-Profi: Boris Beckers Abschiebung nach Deutschland steht kurz bevor
Tv & kino
Island: Europäischer Filmpreis wird verliehen
Internet news & surftipps
Popsänger: Elton John verabschiedet sich von Twitter
Internet news & surftipps
Dienstleistungen: Lieferdienst Getir übernimmt Konkurrenten Gorillas
Job & geld
Anderen Gutes tun: Vor dem Spenden die Hilfsorganisation checken
Empfehlungen der Redaktion
Regional thüringen
Unstrut-Hainich-Kreis: Drei Menschen sterben bei Autounfall in Thüringen
Regional bayern
Verkehrsunfall: Ministerin Kaniber bei Unfall mit Dienst-Limousine verletzt
Regional thüringen
Unfall: Auto gerät in Gegenfahrbahn: Fünf Schwerverletzte
Regional niedersachsen & bremen
Stade: Auto von Zug erfasst: 76 Jahre alte Fahrerin schwer verletzt
Regional sachsen anhalt
Verkehr: Unfall nach Fahrzeugpanne: Autofahrer stirbt auf A9
Regional nordrhein westfalen
Unna: Sechs Jugendliche bei Autounfall verletzt
Regional hessen
Limburg-Weilburg: Auto mit fünfköpfiger Familie kracht in Hauswand: Mutter tot
Panorama
Bayern: Zwei Kletterer bei Absturz im Karwendel tödlich verletzt