Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Task Force der Polizei nimmt Dealer fest

Die Polizei hat in Hamburg-Billstedt einen mutmaßlichen Dealer mit Drogen im Gepäck festgenommen. 80 Gramm Heroin und ungefähr 25 Gramm Kokain habe der Mann mit sich herumgetragen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Außerdem hätten die Beamten über 900 Euro und ein Handy beschlagnahmt.
Polizei
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Polizisten der «Task Force zur Drogenbekämpfung» in Zivil hatten den Angaben zufolge am Dienstag den 36-Jährigen dabei beobachtet, wie er Kontakt zu Drogenkonsumenten aufnahm und haben ihn daraufhin festgenommen. Er sei zunächst in ein Untersuchungsgefängnis gebracht worden. Es bestehe außerdem der Verdacht, dass er sich illegal in Deutschland aufhalte. Die Beamten kontrollierten nach eigenen Aussagen an dem Tag insgesamt 135 Personen und stellten rund 30 Strafanzeigen aus.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Richard Lewis
People news
Trauer um US-Komiker Richard Lewis
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Das beste netz deutschlands
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
DFB-Frauen-Team
Fußball news
So geht's weiter im deutschen Frauenfußball
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer
Mode & beauty
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer