Zwei schwerverletzte Motoradfahrer nach Unfall bei Steinburg

Bei einem Unfall bei Steinburg (Kreis Stormarn) sind am Sonntagnachmittag zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden. Die beiden fuhren auf der Kreisstraße 34 von der Ortschaft Lasbek in Richtung Steinburg als ihnen ein Auto entgegenkam. Der erste Fahrer wich aus und kam dabei von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich, landete dann wieder auf der Straße und kollidierte dort mit dem zweiten Motorradfahrer, wie die Polizei Lübeck am Montagmorgen mitteilte. Bei dem Zusammenprall fingen die Tanks beider Motorräder Feuer. Beide Fahrer wurden durch den Unfall schwer verletzt. Die Kreisstraße 34 war nach dem Unfall bis zum späten Sonntagnachmittag gesperrt.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Sensationelle Zeit: Kipchoge rennt wieder Marathon-Weltrekord in Berlin
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen anhalt
Mansfeld-Südharz: Mehrere Motorradfahrer verletzt
Regional hessen
Frankfurt am Main: Fünf Schwerverletzte bei Unfall: Verursacher flüchtet
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Greifswald: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A20
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Drei Schwerverletzte bei Auffahrunfall in Reinheim
Regional thüringen
Erfurt: Auto überfährt Rot und rammt Motorrad: Biker schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Motorradfahrer bei Überholmanöver schwer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Ostprignitz-Ruppin: Unfall: Hubschrauber bringt vier Schwerverletzte in Klinik
Regional bayern
Unterallgäu: Radfahrerin schwebt nach Unfall in Lebensgefahr