Zwei Menschen bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 75 bei Kneeden in der Nähe von Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) sind am Dienstag zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war ihr Wagen gegen 7.00 Uhr hinter einer Linkskurve von der Straße abgekommen und überschlug sich, wie die Polizei mitteilte. Das Auto kam auf der Fahrerseite liegend an einem Baum zum Stehen.
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Einer der beiden Insassen wurde durch den Unfall aus dem Auto geschleudert, der andere wurde im Auto eingeklemmt. Er wurde von Rettungskräften befreit. Wer von beiden am Steuer saß, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die B75 war für Bergungsarbeiten bis 10.45 Uhr voll gesperrt.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Bierhoff-Aus frustriert Flick: Personaldebatte mit Emotionen
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Gesundheit
Richtig schlemmen: Adventszeit: So finden Sie ein gesundes Maß
Internet news & surftipps
Studie: Werbefinanziertes Streaming gewinnt an Bedeutung
People news
Royals: Netflix-Doku über Harry und Meghan: «Das wird hässlich»
People news
Hollywoodstar: Robert Downey Jr. spricht über emotionale Doku mit Vater
Auto news
Gebrauchtwagen-Check: Der Hyundai i10 Baujahr 2014 bis 2019
Das beste netz deutschlands
Stromsparen: Serien und Filme auf kleineren Geräten streamen
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Prignitz: 18-jährige Autofahrerin bei Unfall in Perleberg verletzt
Regional hessen
Main-Kinzig-Kreis: Fahrzeug überschlägt sich auf Autobahn: Mehrere Verletzte
Regional niedersachsen & bremen
Hildesheim: Ein Toter und drei Schwerverletzte bei Unfall
Regional baden württemberg
Unfall: Autofahrer gerät in Gegenverkehr: 60-Jährige schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Essen: Fünf Verletzte: Lastwagen kracht in Autos und Linienbus
Regional nordrhein westfalen
Hagen: Sechs Verletzte auf A1 nach Unfall mit Kleinbus
Regional baden württemberg
Unfall: Autos stoßen zusammen: Drei Personen schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Höxter: Drei Kinder und Autofahrer bei Unfall verletzt