Kollision dreier Autos: Kinder und Jugendliche verletzt

Mehrere Menschen sind bei einem Zusammenstoß dreier Fahrzeuge bei Reinbek (Kreis Stormarn) verletzt worden. Darunter waren auch ein Kleinbus mit Kindern und Jugendlichen auf einem Ausflug sowie eine Familie, wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte. Die genaue Zahl der Beteiligten und Verletzten sei zunächst noch nicht klar, weil alle in verschiedene Notaufnahmen aufgrund von überlasteten Krankenhäusern gebracht wurden. Es sei aber niemand schwer verletzt worden, hieß es weiter. Die Unfallursache sei bislang noch nicht geklärt, zwei der drei beteiligten Wägen hätten Totalschaden. Die «Mopo» und das «Hamburger Abendblatt» hatten zuvor berichtet.
Ein Schild Notaufnahme hängt an einem Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Neymar und Brasilien am Boden: Kroatien stoppt Seleção
Internet news & surftipps
Digitalisierung: Bundesregierung will Datenauswertungen erleichtern
People news
Britische Royals: Welle der Empörung über Doku «Harry & Meghan»
People news
Ex-Tennis-Profi: Boris Beckers Abschiebung nach Deutschland steht kurz bevor
Tv & kino
Island: Europäischer Filmpreis wird verliehen
Internet news & surftipps
Popsänger: Elton John verabschiedet sich von Twitter
Internet news & surftipps
Dienstleistungen: Lieferdienst Getir übernimmt Konkurrenten Gorillas
Job & geld
Anderen Gutes tun: Vor dem Spenden die Hilfsorganisation checken
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
Kreis Saarlouis: Ermittlungen zu Unfall mit fünf Schwerverletzten dauern an
Regional bayern
Deggendorf: Zweiter Toter nach Überholunfall auf Autobahn
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Unfall beim Ausliefern: Paketzusteller-Fahrzeuge demoliert
Regional nordrhein westfalen
Höxter: Auto schleudert in Gegenverkehr: Junger Fahrer stirbt
Panorama
Oberhausen: Zusammenstoß von Bus und Straßenbahn: Nun 39 Verletzte
Regional baden württemberg
Großeinsatz: Suche nach Ursache von Achterbahn-Unfall im Legoland
Regional nordrhein westfalen
Soest: Kollision: Transporter rutscht auf der Seite 70 Meter weiter
Regional rheinland pfalz & saarland
Konstanz: Tödlicher Lkw-Unfall in Ludwigshafen: Ermittlungen dauern an