Autofahrer bei Unfall auf B206 lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall nahe Kellinghusen (Kreis Steinburg) ist am Samstag ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Sein Auto sei mit einem entgegenkommenden Wagen auf der Bundesstraße 206 zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer des zweiten Wagens erlitt schwere Verletzungen. Weitere Einzelheiten waren zunächst unklar.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Transfergerücht: Frankfurt hat offenbar Interesse an Ex-Nationalspieler Max
Job & geld
Gender Pay Gap 2022: Frauen verdienen weiter weniger pro Stunde als Männer
Musik news
Shifting: Lebenszeichen: Neues Album vom Frank Popp Ensemble
Musik news
Schwedische Popikone: Björn Ulvaeus über Abba, Pippi Langstrumpf und KI
Musik news
Musikpreise: Harry Styles singt bei den Grammys
Internet news & surftipps
Technologie: KI-Hype um ChatGPT: «System kaum kritisch reflektiert»
Auto news
Tempo 30 in der Stadt : Städtetag will mehr Entscheidungsfreiheit
Das beste netz deutschlands
Komfortabel, aber platzraubend: Hat der Desktop-PC noch Zukunft?