Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sieben Verletzte bei Auseinandersetzung in Kiel

Mit Messerstichen, Schlägen und Tritten sind mehrere Menschen in Kiel aufeinander losgegangen. Bei der Auseinandersetzung vor einem Vereinsheim wurden am Freitagabend sieben Beteiligte verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Vier von ihnen kamen in Krankenhäuser. Zwischen Gästen einer Geburtstagsfeier und einer ungeladenen Personengruppe sei es zum Streit gekommen, nachdem der Verantwortliche der Feier diese Gruppe aus den Räumen verwiesen hatte. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Kiel sucht jetzt Zeugen.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mati Diop
Tv & kino
Berlinale 2024: Politisch bis zum Schluss
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Mark Chapman
People news
Geschoss aus Waffe von Lennon-Attentäter wird versteigert
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Leroy Sané
1. bundesliga
Tuchel sieht Sané in «schwieriger Situation» und rühmt Kane
Long Covid in Reha-Zentrum
Gesundheit
Gehirnnebel wohl durch Störung der Blutversorgung verursacht