Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schulbus brennt: Fahrer bringt Kinder in Sicherheit

Ein Schulbus ist am Dienstag in Oeversee (Kreis Schleswig-Flensburg) in Brand geraten. Der Fahrer habe Qualm bemerkt und angehalten, sagte ein Sprecher der Regionalleitstelle am Dienstag. Der Mann brachte die zwei Schulkinder, die im Bus mitfuhren, und sich selbst in Sicherheit. Weder der Fahrer noch die beiden Kinder seien verletzt worden. Zuvor hatten Medien berichtet.
Feuerwehr
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Leipziger Buchmesse
Kultur
Graphic Novel für Preis der Leipziger Buchmesse nominiert
Justin Timberlake
Musik news
Justin Timberlake gibt drei Zusatzkonzerte in Deutschland
The Hairy Bikers
Tv & kino
«Hairy Bikers»: Britischer Fernsehkoch David Myers ist tot
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Apple
Internet news & surftipps
Autoprojekt kostete Apple mehr als zehn Milliarden Dollar
OnePlus Watch 2: Wasserdichtes Akkuwunder fürs Handgelenk
Handy ratgeber & tests
OnePlus Watch 2: Wasserdichtes Akkuwunder fürs Handgelenk
Horst Hrubesch
Fußball news
EM-Quali und Kader-Frage: Hrubesch vor Olympia gefordert
Frau erbt Kindesunterhalt zurückzahlen
Familie
Frau erbt: Darum muss sie Kindesunterhalt nicht zurückzahlen