Auto kollidiert auf Landstraße mit LKW: Zwei Schwerverletzte

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf einer Landstraße bei Timmaspe (Landkreis Rendsburg-Eckernförde) ist die 27-jährige Autofahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Der 52-jährige Lastwagenfahrer wurde schwer verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Beide kamen nach dem Unfall am Donnerstagabend ins Krankenhaus.
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Demnach war die 27-jährige Frau in einem Auto in Richtung Neumünster gefahren, als ihr Wagen aus bislang ungeklärten Gründen in einer leichten Kurve in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem Lastwagen zusammenprallte. Dabei wurde die Hinterachse des Lasters abgerissen. Beide Fahrzeuge wurden total zerstört abgeschleppt. Dafür wurde die Unfallstelle für zweieinhalb Stunden gesperrt.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Kimmich nach Aus: «Angst vor Loch» und WM-Wunde
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Auto news
Kaufzurückhaltung: Auto-Importeure: Flaute auf Neuwagen-Markt hält an
People news
Gesellschaft: Sänger Marc Marshall trägt jetzt Regenbogenbart
People news
Hip-Hop: «Den ganzen Tag nackt»: Sido wünscht sich Leben auf dem Boot
Das beste netz deutschlands
Viele neue Funktionen: Fritzboxen erhalten großes Firmware-Update
Musik news
Festival: Elton John spielt letztes britisches Konzert in Glastonbury
Das beste netz deutschlands
Featured: So erreichst Du Vodafone digital: Rund um die Uhr mit der MeinVodafone-App, online, Social Media & Co.
Empfehlungen der Redaktion
Regional thüringen
Ilm-Kreis: Autofahrerin kollidiert mit Sattelzug: Zwei Schwerverletzte
Regional niedersachsen & bremen
Börde: Laster kracht ungebremst in Stauende: Drei Schwerverletzte
Regional hessen
Darmstadt-Dieburg: Vier Verletzte nach Autounfall in Groß-Umstadt
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Zwei Männer sterben bei Unfall auf Flucht vor der Polizei
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Greifswald: Zusammenstoß bei Überholmanöver auf B109: Fünf Verletzte
Regional baden württemberg
Main-Tauber-Kreis: Frontalzusammenstoß mit Lkw: Autofahrer in Lebensgefahr
Regional sachsen anhalt
Sperrung: Zwei Unfälle auf Autobahn 2: Ein Toter, zwei Verletzte
Regional bayern
Ansbach: Sechs Schwerverletzte nach Unfall auf der A6