80-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Ein 80-Jähriger ist in Felm (Kreis Rendsburg-Eckernförde) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Der Mann kam am Sonntagnachmittag auf gerader Strecke aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Montag mitteilte. Beim Eintreffen der Rettungskräfte sei er zunächst ansprechbar gewesen, habe später aber reanimiert werden müssen. Er wurde nach Kiel ins Uniklinikum gebracht. Dort erlag der Mann laut Polizei seinen Verletzungen.
Ein Schild mit einem roten Kreuz hängt an der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
8. Spieltag: Bremen überrollt Gladbach und sorgt für Clubrekord
Tv & kino
Filmfest Hamburg: Fatih Akin und Diane Kruger feiern «Rheingold»-Premiere
Games news
Featured: Slime Rancher 2: Tipps – Nektar abbauen, Strahlendes Erz finden & mehr
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Rhein-Kreis Neuss: Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt schwer verletzt
Panorama
Hamburg: Rettungskräfte bringen Jugendliche aus Park in Krankenhaus
Regional hamburg & schleswig holstein
Notfall: Rettungskräfte bringen drei Jugendliche aus Park in Klinik
Regional thüringen
Saale-Holzland-Kreis: 23-Jähriger stirbt nach Motorradunfall bei Lehesten
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Oldenburg: Zwei Schwerverletzte bei Autounfall in Großenkneten
Regional sachsen anhalt
Burgenlandkreis: Auto überschlägt sich: 63-jähriger Fahrer stirbt
Regional niedersachsen & bremen
Diepholz: 18-Jähriger stirbt bei Autounfall
Regional nordrhein westfalen
Lohmar: 82-Jähriger stirbt nach Autounfall