Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Polizeiwagen rammt Laterne: Beide Beamten verletzt

Zwei Polizisten sind in der Nacht zum Sonntag mit ihrem Streifenwagen in Hamburg-Tonndorf gegen eine Laterne gefahren und verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kam, ist zunächst unklar, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Der 28-jährige Fahrer und die 22-jährige Beifahrerin wurden vor Ort vom Rettungsdienst betreut. Nach dem Unfall wurden beide für eine weitere ärztliche Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate erstmals wieder in Öffentlichkeit gesehen
«Baywatch»-Serie
Tv & kino
Neue «Baywatch»-Serie bei Fox geplant
Lenny Kravitz
Musik news
Lenny Kravitz wird mit Stern auf «Walk of Fame» geehrt
Per Doppeltipp das Display ausschalten
Das beste netz deutschlands
Per Doppeltipp das Display ausschalten
KI wird auch das Reisen verändern
Das beste netz deutschlands
KI wird auch das Reisen verändern
Apple-Logo
Internet news & surftipps
EU-Kommission: Milliarden-Strafe gegen Apple
Samantha Kerr
Fußball news
Fußball-Star Kerr bestreitet rassistische Beleidigung
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?
Reise
Folgt auf die Flugscham der Zugstolz?