Messerstiche an der Reeperbahn: Zwei Männer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung an der Hamburger Reeperbahn sind zwei Menschen durch Messerstiche verletzt worden. Die beiden Männer - ersten Erkenntnissen zufolge 22 und 18 Jahre alt - kamen am Samstagmorgen in ein Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Lebensgefährlich seien ihre Verletzungen aber nicht. Zuvor war es offenbar zu einem Streit zwischen zwei Gruppen gekommen. Der genaue Hergang blieb nach Angaben des Sprechers zunächst unklar. Beamte hätten anschließend mehrere beteiligte Personen angetroffen. Wer allerdings für die Messerstiche verantwortlich war, sei noch nicht abschließend geklärt.
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Musik news
Boss 'n' Soul: Bruce Springsteen verneigt sich vor der schwarzen Musik
Fußball news
Bundesliga: Bayern-Coach Nagelsmann blickt auf «Pay Day»
Musik news
Abschied: «Gangsta's Paradise»-Rapper Coolio mit 59 Jahren gestorben
People news
Auszeichnungen: Vergabe Literaturnobelpreis: Ukraine, Rushdie, Überraschung?
Internet news & surftipps
Spiele: Google stellt Games-Streamingdienst Stadia ein
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 (Pro): So nutzt Du den Action Modus für die Kamera
Handy ratgeber & tests
Featured: Welches iPad für die Uni? Das solltest Du beim Kauf beachten
Job & geld
Urteil: Steuerfahnder dürfen nicht immer unangekündigt aufkreuzen
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Berlin-Grunewald: Jugendlicher durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg: Messerstiche in Reeperbahn-Club: Verdächtiger verhaftet
Regional niedersachsen & bremen
Hamburg: Mann bei Streit lebensgefährlich mit Messer verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Polizeieinsatz: Schüsse in Innenstadt: Verdächtiger wieder freigelassen
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg: Verdächtiger nach Messerstich auf Reeperbahn verhaftet
Regional hamburg & schleswig holstein
Weibersbrunn: Autobahnunfall mit drei Fahrzeugen: Zwei Schwerverletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Landkreis Rostock: Massenschlägerei unter Erntehelfern: Drei Verletzte
Regional niedersachsen & bremen
Hannover: Zwei Männer bei Messerattacken lebensgefährlich verletzt