Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Pleiten-Serie: Towers unterliegen Paris im Eurocup

Die Negativserie der Veolia Towers Hamburg in dieser Saison geht weiter. Vor 1975 Zuschauern am Mittwochabend unterlag der Basketball-Bundesligist im Eurocup Paris Basketball mit 69:105 (26:52) und kassierte die dritte Niederlage im dritten Spiel in diesem Wettbewerb. Inklusive BBL und Pokal war es bereits die sechste Pleite in Folge. Bester Werfer im Team von Trainer Benka Barloschky war Aljami Durham (18 Punkte).
Basketball
Ein Basketball landet im Korb. © Thomas Kienzle/dpa/Symbolbild

In den ersten Minuten der Partie agierten die Hamburger noch auf Augenhöhe mit den Gästen und lagen zeitweilig sogar knapp in Führung. Mit zunehmender Spieldauer aber bekamen die Towers Probleme, den Ball im Korb der Franzosen unterzubringen sowie die Offensivaktionen der Mannschaft um den ehemaligen Hamburger TJ Shorts erfolgreich zu stoppen. 

Das dritte Viertel konnten die Hamburger dann immerhin knapp für sich entscheiden, im Schlussabschnitt aber war das Team aus Frankreichs Hauptstadt wieder die klar bessere Mannschaft.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Fußball news
FC Bayern abgelöst: Bayer Leverkusen erstmals Meister
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen