Transporter überrollt Kleinkind: Lebensgefahr

Ein 14 Monate alter Junge ist am Mittwoch in Elmshorn von einem Transporter überrollt worden. Der Junge sei mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus nach Kiel gebracht worden, teilte die Polizei mit. Nach den bisherigen Ermittlungen war das Kind plötzlich über die Fahrbahn zu einem Spielplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelaufen, während sein Großvater vor einem Eiscafé wartete. Das Kind habe vermutlich zu seinem Bruder laufen wollen, der sich auf dem Spielplatz aufgehalten habe, sagte ein Polizeisprecher.
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. © Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nations League: Nationalelf ohne Müller und Werner gegen England
People news
Herzog von Norfolk: Organisator des Queen-Begräbnisses muss Führerschein abgeben
Tv & kino
Featured: Black Adam: Wann kannst Du die Comicverfilmung mit The Rock streamen?
Familie
Nicht zu bitter, bitte!: Wie Sie zarten Chicorée erkennen
Tv & kino
Featured: The Orville Staffel 3: Wie geht es mit der Star-Trek-Hommage weiter?
Auto news
Eiskalte Tipps: So kommt das Auto gut durch den Winter
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 einrichten: Die wichtigsten Tipps zum Start
Handy ratgeber & tests
Featured: iOS 16: Diese Sperrbildschirm-Widgets sind in Planung oder schon da
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Pinneberg: Reizgasunfall in Schule: Sechs Schüler im Krankenhaus
Regional nordrhein westfalen
Notfall: Junge stirbt nach Stromschlag auf Waggon in Duisburg
Regional nordrhein westfalen
Duisburg: Junge steigt auf Waggon und erleidet Stromschlag
Panorama
Unfälle: Transporter prallt gegen Baum und brennt - Zwei Männer tot
Regional hamburg & schleswig holstein
Rhein-Sieg-Kreis: Transporter prallt vor Baum und brennt: Zwei Männer tot
Regional nordrhein westfalen
Landkreis Pforzheim: Prozess gegen Mann nach mutmaßlicher Entführung von Sohn
Regional baden württemberg
Amtsgericht Pforzheim: Mutmaßlicher Entführung von Sohn: Prozess im September
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Autofahrer auf A44 von Lkw angefahren: Tödlich verletzt