Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Passantin entdeckt Leiche in Hamburg-Rothenburgsort

In einem Park in Hamburg-Rothenburgsort ist am Montag eine Leiche gefunden worden. Eine Passantin habe den Toten auf der Halbinsel Entenwerder an der Elbe entdeckt, sagte ein Polizeisprecher. Die männliche Leiche habe am Ufer gelegen. Die Todesumstände und die Identität des Toten seien noch nicht geklärt. Die Leiche wurde zur Untersuchung ins Institut für Rechtsmedizin gebracht. Zunächst hatte das «Hamburger Abendblatt» in seiner Online-Ausgabe über den Fund berichtet.
Blaulicht
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Borowski-«Tatort»: Auf der Suche nach dem Filou
Iris Apfel gestorben
People news
Fashion-Ikone Iris Apfel gestorben
Perfekt verpasst: Alles zur neuen Prime-Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke
Tv & kino
Perfekt verpasst: Alles zur neuen Prime-Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Ratlosigkeit
Fußball news
Zwischen Harakiri und Königsklasse: FC Bayern ist ein Rätsel
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent