Auto prallt gegen Straßenbäume: Fahrer schwer verletzt

27.04.2022 Bei einem Unfall bei Bujendorf im Kreis Ostholstein ist ein 56 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Er sei aus zunächst unbekannter Ursache mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen mehrere Straßenbäume sowie einen etwa 50 Zentimeter hohen Feldstein geprallt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei sei das Fahrzeug umgekippt und auf dem Dach liegen geblieben.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei der Unfallaufnahme am Dienstag bemerkten die Einsatzkräfte bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch. Ein Test sei jedoch wegen des Gesundheitszustandes des Fahrers nicht möglich gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der 56-Jährige wurde nach Lübeck in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen wurden demnach nicht verletzt.

© dpa

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Internet: Kartellamt mit härterer Wettbewerbskontrolle auch bei Amazon

Auto news

Kultiges Comeback: Lamborghini legt den Countach neu auf

Job & geld

Statistisches Bundesamt: 4,5 Millionen Arbeitnehmer machen Überstunden

Internet news & surftipps

Verbraucher: Auch Onlinehandel leidet unter schlechter Konsumstimmung

Sport news

«Mutter aller Comebacks»: Maria will neue Sensation gegen «Tante Ons»

Musik news

Rockstar : Carlos Santana bricht bei Konzert in USA zusammen

Tv & kino

Streaming : Netflix-Serie «Stranger Things» mit neuem Rekord

Musik news

Ballermann-Hits: Kommt der Sommerhit '22 von Julian Sommer?

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Rhein-Sieg-Kreis: Linienbus prallt gegen Baum: Mehrere Verletzte

Regional hamburg & schleswig holstein

Alkohol am Steuer: 18-jähriger Anfänger prallt gegen Baum

Regional baden württemberg

Ostalbkreis: Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Kleintransporter prallt gegen Baum: Fahrer tot

Regional mecklenburg vorpommern

Mecklenburgische Seenplatte: 21-Jähriger prallt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

20-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwer verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Vogtlandkreis: Betrunkener prallt gegen Leitplanke: Zwei Schwerverletzte

Regional hamburg & schleswig holstein

Grafschaft Bentheim: Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte