Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer nach Zusammenstoß in Lebensgefahr

Beim Abbiegen erfasst ein Auto ein Motorrad. Der Biker wollte gerade überholen.
Krankenhaus
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer in Hamburg-Hammerbrook lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei von Sonntagmorgen wollte der 26-Jährige ein Auto überholen. Im selben Moment bog der Autofahrer nach links ab und es kam zu einem Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer wurde nach dem Unfall am späten Samstagabend mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 27 Jahre alte Autofahrer blieb den Angaben zufolge unverletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sebastian Bezzel und seine Frau Johanna Christine Gehlen
Tv & kino
Promi-Paar Gehlen und Bezzel: Die Arbeit hält uns zusammen
Die neuen Frankfurter
Tv & kino
Edin Hasanović hat seine neue «Tatort»-Rolle mitgestaltet
Schauspielerin Muriel Baumeister
Tv & kino
TV-Star Muriel Baumeister spielt Chefärztin mit kühlem Herz
Verkaufsstart der Computerbrille Vision Pro in Deutschland
Internet news & surftipps
Apple Vision Pro geht in Deutschland in den Handel
Gema - Musikverwertungsgesellschaft
Internet news & surftipps
Gema-Chef: KI-Firmen für Musiknutzung zur Kasse bitten
Innenministerin Faeser zu 5G
Internet news & surftipps
Der komplizierte Verzicht auf chinesische Technik im 5G-Netz
UCI WorldTour - Tour de France
Sport news
Nach Sturz: Red Bull-Kapitän Roglic steigt bei Tour aus
Der Traumstrand Maya Bay
Reise
Deutsche können bald 60 Tage ohne Visum in Thailand bleiben