Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Massenkarambolage: Auto fährt auf Autobahn in Stauende

Ein auf ein Staunende auffahrendes Auto hat am frühen Donnerstagabend auf der Autobahn 1 zwischen Bad Oldesloe und Reinfeld (Kreis Stormarn) für eine Massenkarambolage gesorgt. Bei dem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen seien zwei Menschen schwer verletzt worden, teilte die Polizei in der Nacht zu Freitag mit. Ersten Erkenntnissen zufolge habe der Unfallfahrer mit seinem Wagen ein Auto in das Heck eines Lastwagens geschoben. Dabei habe sich dieses Auto gedreht und einen weiteren Lastwagen touchiert, wodurch es noch einmal weggeschleudert wurde und dabei mit mehreren weiteren Autos kollidierte. Neben den beiden Schwerverletzten wurden weitere Personen verletzt. Genaue Angaben dazu konnte eine Polizeisprecherin zunächst nicht machen. Die Autobahn war bis in den späten Abend voll gesperrt.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
René Pollesch
Kultur
Volksbühnen-Intendant René Pollesch gestorben
Taylor Swift
People news
Paparazzo erhebt Vorwürfe gegen Taylor Swifts Vater
Kevin Costner
Tv & kino
Kevin Costner stellt Trailer für Western-Epos vor
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Zeitschriftenverleger warnen vor zu viel Regulierung bei KI
Signal führt Nutzernamen ein
Das beste netz deutschlands
Alternative Kontaktaufnahme: Signal führt Nutzernamen ein
Max Eberl
1. bundesliga
Trainer, Kader, Transfers: Eberls To-do-Liste beim FC Bayern
Infekte Atemwege Pflegebedürftige
Gesundheit
Infekte: Was die Atemwege von Pflegebedürftigen schützt