Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lkw schleudert in Graben: A7 stundenlang gesperrt

Auf der A7 in Höhe Handewitt (Kreis Schleswig-Flensburg) ist ein Lastwagen in der Nacht zu Mittwoch auf schneeglatter Straße in einen Graben geschleudert. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Norden mehrere Stunden gesperrt und konnte erst am Mittwochvormittag gegen 9.00 Uhr wieder freigegeben werden, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Zuvor hatten der «Norddeutsche Rundfunk» und die «Hamburger Morgenpost» darüber berichtet.
Gesperrte Straße
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift «Gesperrt». © David Young/dpa/Symbolbild

Ganz störungsfrei konnte der Verkehr nach Polizeiangaben dort aber auch am Vormittag nicht fließen: Auf der rechten Fahrspur blieb ein Lastwagen aus zunächst unbekannter Ursache liegen. Der Verkehr konnte den Angaben zufolge aber auf der linken Spur vorbei geleitet werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gitarrist Fritz Puppel
Musik news
Gründer der Rockband «City» Fritz Puppel ist tot
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Berlinale - Amanda Seyfried
Tv & kino
Amanda Seyfried spielt jetzt mehr Mütter
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
SC Freiburg - RC Lens
Fußball news
3:2 nach 0:2: Freiburg ringt Lens in der Verlängerung nieder
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?