Williams' Frau gibt ihm Gefühl, er hätte auch die Hosen an

Wer hat eigentlich im Hause Robbie Williams/Ayda-Field das Sagen? Der britische Weltstar ist davon überzeugt, dass es dabei durchaus gleichberechtigt zugeht. Er spricht seiner Frau in der Sache aber auch eine gewisse Cleverness zu.
Robbie Williams, britischer Sänger und Songwriter. © Georg Wendt/dpa/Archivbild

Der britische Musiker Robbie Williams (48) ist überzeugt davon, dass er und seine Frau Ayda Field (43) gemeinsam und gleichberechtigt über den Alltag der Familie bestimmen. Sie habe nicht allein die Hosen an, sagte Williams der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. «Ich glaube, wir teilen uns die Hosen. Oder vielleicht lässt sich mich denken, dass wir uns die Hosen teilen.» Das sei ein bisschen wie Manipulation, sagte er weiter. «Du hast bei nichts ein Mitspracherecht. Sie ist schlauer als ich. Und ich würde sagen, dass sie mehr Recht hat, als ich jemals Recht haben kann.» Trotzdem hätte er gern die Möglichkeit, sich auch mal irren zu können. Das Geheimnis seiner gut funktionierenden Ehe sei dagegen ganz einfach. «Ich mag meine Frau einfach sehr.» Field und Williams haben vier Kinder. Die Familie lebt in den USA.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Hertha wieder im Chaos: Trennung von Bobic nach Derby-Pleite
Tv & kino
RTL: Dschungelcamp-Finalisten stehen fest
Tv & kino
Filmfestival: Ophüls Preis für «Alaska» und «Breaking the Ice»
Tv & kino
Schauspieler: Dimitrij Schaad erhält Ulrich-Wildgruber-Preis
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
People news
Gleichberechtigung: Robbie Williams teilt sich mit Frau die Hosen
Musik news
Popstar: Robbie Williams kommt für vier Konzerte nach Deutschland
Regional hamburg & schleswig holstein
Fernsehen: Robbie Williams geht sehr gelassen zu «Wetten, dass?...»
People news
Weltstar: Robbie Williams geht gelassen zu «Wetten, dass?...»
Regional hessen
Musik: Robbie Williams kommt nach Deutschland: auch nach Frankfurt
Regional sachsen
Musik: Gregor Meyle hat Robbie Williams geküsst: Für seine Mama
Musik news
Weltstar: Popstar Robbie Williams singt und plaudert in «Elphi»
Regional baden württemberg
Fernsehen: «Wetten, dass..?» geht in die nächste Runde: Am Bodensee