Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lastwagen fährt auf Leitplanke auf: Stau auf A7

Ein Unfall mit einem Lastwagen hat am Freitagmorgen auf der Autobahn 7 in Höhe Hamburg-Heimfeld für kilometerlangen Stau gesorgt. Ein Lastwagen mit Auflieger sei bei einem Baustellen-Bereich auf eine Leitplanke aufgefahren, sagte ein Sprecher der Verkehrsleitzentrale. Als Folge war nur eine Fahrspur befahrbar, es gab acht Kilometer Stau. Gegen Mittag meldete die Verkehrsleitzentrale, dass das Fahrzeug geborgen sei. Den Angaben zufolge sind zwei von drei Spuren wieder befahrbar, die Lage entspanne sich.
Stau
Autos stehen im Stau. © Mia Bucher/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Richard Lewis
People news
Trauer um US-Komiker Richard Lewis
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Das beste netz deutschlands
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
DFB-Frauen-Team
Fußball news
So geht's weiter im deutschen Frauenfußball
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer
Mode & beauty
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer