Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kapitän Duvnjak verlängert Vertrag mit THW Kiel

Der kroatische Kapitän Domagoj Duvnjak unterschreibt ein neues Arbeitspapier beim Handball-Rekordmeister. Die Spielzeit 2024/25 wird die elfte des 35-Jährigen im Trikot der «Zebras».
Domagoj Duvnjak
Kiels Domagoj Duvnjak bejubelt den Sieg. © Sascha Klahn/dpa

Domagoj Duvnjak hat seinen Vertrag mit dem THW Kiel um ein Jahr verlängert. Wie der Handball-Rekordmeister am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den Bergischen HC mitteilte, läuft das neue Arbeitspapier des 35-Jährigen bis zum 30. Juni 2025. Die Saison 2024/25 wird somit die elfte des Kroaten im Trikot der «Zebras».

«Domagoj ist für den THW Kiel sportlich wie menschlich nicht zu ersetzen», sagte Geschäftsführer Viktor Szilagyi und ergänzte: «Die jungen Spieler orientieren sich an ihm, und mit seiner Erfahrung und seiner Klasse ist er für uns auf und neben dem Feld wertvoll.» Duvnjak selbst sagte: «Ich freue mich, dass es weitergeht. Meine Familie und ich fühlen uns unglaublich wohl hier, und der THW Kiel ist mein zweites Zuhause.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Nach Äußerungen zu Gaza-Krieg: Berlinale distanziert sich
Pete Doherty
People news
«Ich bin ein Vielfraß»: Rocker Pete Doherty hat Diabetes
Romeo Beckham
People news
Beckham-Sohn Romeo und Freundin haben sich getrennt
KI
Internet news & surftipps
Nicht genug Maßnahmen gegen Deepfakes
Streaming
Internet news & surftipps
Netzkosten: Mobilfunkfirmen sehen US-Konzerne in der Pflicht
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Das beste netz deutschlands
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Max Eberl
Fußball news
Eberl naht: Trainersuche und Kaderfragen wichtige Aufgaben
Im Land der hundert Teiche: Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft
Reise
Unterwegs im Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft