Kollision von Motorrad mit Auto: Mann wird schwer verletzt

12.06.2022 Bei einem Unfall in Hamburg-Moorburg ist ein 56-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Am Samstagnachmittag fuhr er über eine Kreuzung, als ihn ein linksabbiegendes Auto anfuhr, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Bei der Kollision wurde der 56-Jährige von seinem Motorrad geschleudert und erlitt einen Beckenbruch. Warum der 61-jährige Autofahrer dem Motorrad die Vorfahrt genommen habe, werde noch ermittelt.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Featured: Dustin Hoffman: Die besten Filme mit der Hollywood-Legende

People news

«Nope»-Star: Daniel Kaluuya: Langeweile ist Grund für Ufo-Interesse

Fußball news

Transfers: Rabiot angeblich vor Wechsel von Juve zu Manchester United

Familie

Eispreise versechsfacht: Bald keine Sangría mehr? Eiswürfel-Mangel in Spanien

Auto news

Das Land der Rover: Allrad: Falkländer schwärmen von ihren «Arbeitspferden»

Tv & kino

Featured: Ich habe gerade meinen Vater getötet: Die wahre Geschichte von Anthony Templet

Internet news & surftipps

Quartalsbericht: Softbank mit Riesenverlust durch Börsen-Talfahrt

Internet news & surftipps

Kriminalität: Faeser zu Cyberangriffen: Wir hatten bisher «viel Glück»

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Mansfeld-Südharz: Mehrere Motorradfahrer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Ludwigslust-Parchim: Vier Verletzte bei Unfall mit drei Autos

Regional sachsen anhalt

Unfall: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto bei Stendal

Regional rheinland pfalz & saarland

Landkreis Mainz-Bingen: Vorfahrt genommen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Hannover: Mutmaßliches Autorennen: 72.000 Euro Schaden

Regional nordrhein westfalen

Heinsberg: Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Regional thüringen

Erfurt: Auto überfährt Rot und rammt Motorrad: Biker schwer verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Harz: Autofahrerin bei Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt