Feuerwehr und Polizei suchten erneut nach Vermisstem

Nahe der Hamburger Elbphilharmonie haben Polizei und Feuerwehr am Mittwoch erneut nach einer Person im Wasser gesucht. Die Rettungskräfte seien von einem Zeugen alarmiert worden, sagten Sprecher von Feuerwehr und Polizei. Es sei unklar, ob es sich bei der Person um denselben Mann handele, nach dem bereits am Dienstagnachmittag erfolglos gesucht worden war. Am Mittwoch waren die Einsatzkräfte wieder mit zahlreichen Booten, Fahrzeugen und Tauchern vor Ort. Nach der Absuche der Elbe an einer Pontonanlage, an der die Person gesichtet worden sein soll, sei die Suche eingestellt worden, sagte ein Feuerwehrsprecher.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
2. bundesliga
2. Liga: HSV-Vorstand Wüstefeld tritt zurück - Boldt leitet Geschäfte
Musik news
Leute: «Gangsta's Paradise»-Rapper Coolio mit 59 gestorben
Tv & kino
Auktion: Drei Millionen Euro für den Aston Martin von James Bond
Reise
Ab Mitte Dezember: Bahn erhöht Preise im Fernverkehr um fast fünf Prozent
Auto news
Saftige Strafgebühren: BGH: Hohe Maut-Nachforderungen aus Ungarn zulässig
Musik news
Schwedischer Musiker: Firma von Abba-Sänger kauft Teile des Avicii-Songkataloges
Handy ratgeber & tests
Featured: Our Solar System: Googles AR-Ausstellung bringt Saturn, Venus & Co. via App in Dein Wohnzimmer
Das beste netz deutschlands
Eine Menge Detektivarbeit: «Immortality»: Mysteriöse Schnipsel-Suche wie im Kinofilm
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Notfall: Zwei Badetote in Berlin
Regional hamburg & schleswig holstein
Notfall: Leeres Sportboot löst Suchaktion auf der Elbe aus
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Kran stürzt auf Windpark-Gelände um: Ein Mensch verletzt
Regional bayern
Vermisstenfall: Nach tagelanger Suche: Polizei findet Frauenleiche in Coburg
Regional baden württemberg
Suchaktion: Polizei findet vermissten Festival-Besucher tot im See
Regional bayern
Landkreis Starnberg: Kripo ermittelt wegen Leichenfund nach Tretboot-Vorfall
Regional nordrhein westfalen
Spandau: Dachstuhl eines Berliner Pflegeheims ausgebrannt
Regional bayern
Katastrophenschutz: Bayerische Wasserwacht erhält immer mehr Unterwasser-Drohnen