Mann nach Streit in Hamburg mit Messer verletzt

Nach einem Streit soll in Hamburg ein Mann einen anderen mit einem Messer schwer verletzt haben. Wie ein Sprecher des Lagezentrums am Mittwochabend bestätigte, kam es am Nachmittag im Stadtteil Farmsen-Berne zu dem Vorfall. Zuerst hatte die «Mopo» berichtet.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Den Angaben nach hatte es eine Auseinandersetzung zwischen drei Männern gegeben, die sich gekannt haben. Einer sei dann auf das Opfer losgegangen. Der Verletzte kam mit mehreren Messerstichen ins Krankenhaus. Weitere Details zu den Beteiligten waren zunächst nicht bekannt. Die Polizei sucht nun nach dem Täter, der dritte Mann sei festgenommen, aber wieder entlassen worden.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Sieg gegen Uruguay: Ronaldo und Portugal jubeln über WM-Achtelfinale
Internet news & surftipps
Telekommunikation: Handynetz-Betreibern droht Sanktion wegen «weißer Flecken»
Job & geld
Einbürgerung: Acht Schritte zur deutschen Staatsbürgerschaft
Internet news & surftipps
Soziale Medien: Musk greift Apple mit Tweet-Serie an
Musik news
Welt-Tournee: The Weeknd kommt im Sommer nach Deutschland
Musik news
Musik: Ute Freudenberg mit letzter Tour und letztem Album
Das beste netz deutschlands
Messenger-Trick: So geht es: Whatsapp-Chat ohne Telefonbucheintrag
Tv & kino
Featured: Fall – Fear Reaches New Heights | Filmkritik: Hochmut kommt vor dem…
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Hamburg: Messerstiche bei Streit: 46-Jähriger in Lebensgefahr
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg: Zeugen melden Massenschlägerei: Polizei findet Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Landkreis Rostock: Massenschlägerei unter Erntehelfern: Drei Verletzte
Regional hessen
Frankfurt am Main: Toter und Schwerverletzte bei Messerangriff in Frankfurt
Regional niedersachsen & bremen
Stade: Tödliche Schüsse: 28-Jähriger im Verdacht wegen Totschlags
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Handfester Streit um Frau: 23-Jähriger am Kopf verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Hildesheim: 28-Jähriger wird bei Messerattacke schwer verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Hannover: Zwei Männer bei Messerattacken lebensgefährlich verletzt