Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frontalzusammenstoß in Ahrensburg: zwei Frauen verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos in Ahrensburg sind zwei Menschen verletzt worden. Laut Angaben der Polizei von Mittwoch geriet eine 67-jährige Autofahrerin am Dienstag aus noch unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Dort stieß sie frontal mit dem Wagen einer 40-jährigen Autofahrerin zusammen.
Notaufnahme
Ein Schild mit der Aufschrift "Notaufnahme" hängt an einem Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die 67-Jährige musste noch am Unfallort reanimiert werden. Anschließend wurde sie für eine weitere medizinische Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Mit leichten Verletzungen wurde außerdem die 40-Jährige in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauerten an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Horst Naumann
Tv & kino
«Traumschiff»-Schiffsarzt Horst Naumann gestorben
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Matthias Glasner
Tv & kino
«Sterben» zweimal erfolgreich bei Berlinale-Jurys
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Duell
Fußball news
Stuttgart stolpert gegen Köln, Werder nur Remis
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt