Holzlager brennt auf Gelände von Lübecker Bildungswerk

Ein Holzlager ist am Sonntagnachmittag in Lübeck in Brand geraten. Die Brandursache ist noch unbekannt, wie eine Sprecherin der Regionalleitstelle sagte. Der Brand des zehn mal fünf Meter großen Holzlagers auf dem Gelände eines Bildungswerks wurde gegen 14.50 Uhr gemeldet. Die Polizei musste während der Löscharbeiten den Verkehr umleiten. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.
Ein Feuerwehrmann hält eine Kelle in die Höhe, um den Verkehr zu stoppen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Neymar wieder fit: Superstar bereit für WM-Achtelfinale
People news
Dänische Königin: Margrethe II. zu Jubiläums-Gottesdienst in London
People news
Komiker: Colonia-Duett: Hans Süper im Alter von 86 Jahren gestorben
Musik news
Musikpreise: «1Live Krone» nach Coronapause wieder aus Bochum
Testberichte
Kurztest: Opel Mokka-e : Scheinriese unter Strom
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Brand: Lagerhalle in Wilhelmshaven brennt nieder
Regional rheinland pfalz & saarland
Bernkastel-Wittlich: Waldbrand bei Kautenbach gelöscht, aber erneut kleines Feuer
Regional sachsen anhalt
Löscharbeiten: Ascheberg brennt in Magdeburg: Evakuierung aufgehoben
Regional baden württemberg
Pforzheim : Zweiter Brand binnen eines Monats in Entsorgungsfirma
Regional rheinland pfalz & saarland
Feuerwehreinsatz: Dach mit Photovoltaikanlage brennt elf Stunden
Regional thüringen
Feuerwehreinsatz: Entwarnung nach Brand im Saale-Orla Kreis
Regional nordrhein westfalen
Brand: Düsseldorfer Feuerwehr löscht Brand im Pferdestall
Regional nordrhein westfalen
Essen: Feuer auf dem Gelände des Welterbes: Ein Verletzter