Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand in einer Lagerhalle in Reinbek

Im Reinbeker Stadtteil Neuschönningstedt (Kreis Stormarn) ist ein Feuer in einer Lagerhalle eines Kfz-Betriebes ausgebrochen. Die Halle stehe in Vollbrand, berichtete ein dpa-Reporter am Mittwochmittag. Zudem habe die Feuerwehr 20 bis 30 Einwohner einer anliegenden Flüchtlingsunterkunft evakuiert. Auch die Polizei bestätigte den Brand. Angaben zur Schadenshöhe oder einer Brandursache konnten die Beamten aber noch nicht machen.
Feuerwehr
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
1. bundesliga
Kovac trotz Sieglos-Serie weiter bei Wolfsburg auf der Bank
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent