Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle: Täter flüchtig

Mit einer Waffe hat ein Mann eine Tankstelle in Hamburg überfallen. Der Täter habe am Sonntagabend in der Tankstelle im Stadtteil Horn mit gezogener Waffe Geld vom Kassierer gefordert, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Montag. Nach derzeitigem Stand habe er auch etwas erbeutet, wie viel, sei aber noch unklar. Der Täter sei flüchtig und werde derzeit von der Polizei gesucht.
Tankstelle
Autos stehen abends vor einer Tankstelle. © Carsten Koall/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
König Harald V.
People news
Norwegischer König nach Erkrankung auf Heimweg
Tanzshow „Let's Dance“
Tv & kino
Für Comedienne Maria Clara Groppler hat es sich ausgetanzt
5G-Standalone: Was ist das und welche Vorteile bietet es gegenüber dem Non-Standalone-Netz? 
Das beste netz deutschlands
5G-Standalone: Was ist das und welche Vorteile bietet es gegenüber dem Non-Standalone-Netz? 
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
1. FC Köln - Bayer Leverkusen
Fußball news
Zehn Punkte voraus: Leverkusen nutzt Bayerns Steilvorlage
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent