Seth Hinrichs bleibt Kapitän der Towers

Seth Hinrichs ist alter und neuer Kapitän beim Basketball-Bundesligisten Veolia Towers Hamburg. Das gab der Club wenige Stunden vor der Auftaktpartie am Mittwoch (19.00 Uhr) bei Titelverteidiger Alba Berlin bekannt. «Ich freue mich sehr darüber, zum Kapitän ernannt worden zu sein und fühle mich geehrt. Es zeigt, dass meine Mitspieler und Coaches mir ihr Vertrauen schenken», sagte der US-Amerikaner. Er verwies zudem auf seinen Co-Kapitän Lukas Meisner. «Im Team mit Lukas werden wir die Mannschaft hoffentlich gut anführen und den Jungs dabei helfen, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.»
Hamburgs Forward Seth Hinrichs (l) und Bambergs Center Akil Mitchell kämpfen um den Ball. © Axel Heimken/dpa/Archivbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Bundestrainer Flick hofft in Katar auf Initialzündung
Games news
Featured: Disney Dreamlight Valley: Rotknöpfchen finden & Goofy-Quest beenden
Musik news
This Is Me ... Now: Jennifer Lopez kündigt neues Album an
People news
Auktionen: Torten und Briefe - Was von den Royals unter den Hammer kam
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Telekommunikation: Funklöcher: Wissing erhöht Druck auf Netzbetreiber
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Basketball: Towers gelingt Überraschung im EuroCup
Regional hamburg & schleswig holstein
Basketball-EuroCup: Hamburg Towers: Internationales Abenteuer durch neun Länder
Regional hamburg & schleswig holstein
Eurocup: Towers trotz Sieges unzufrieden: Korner warnt vor Bamberg
Regional hamburg & schleswig holstein
Basketball-Bundesliga: Towers nach Sieg gegen München: «Gunst der Stunde genutzt»
Regional hamburg & schleswig holstein
Basketball-Bundesliga: Towers nach erfolgreichem EuroCup-Start: «War ein Statement»
Regional hamburg & schleswig holstein
Basketball-Bundesliga: Meisner bleibt bei Hamburg Towers
Regional hamburg & schleswig holstein
Basketball: Hamburg Towers feiern zweiten Sieg im Eurocup
Regional hamburg & schleswig holstein
Eurocup: Towers nach Pleite unzufrieden: «Zig Sachen besser machen»