Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer prallt gegen Taxi: Lebensgefährlich verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hamburg-Ohlsdorf ist ein 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann fuhr am Mittwochabend auf der falschen Seite der Straße und krachte frontal in ein entgegenkommendes Taxi, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der 22-Jährige sei in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert worden. Seine zwei Mitfahrer sowie der Fahrer des Taxis wurden leicht verletzt ebenfalls in Krankenhäuser gebracht. Die Straße in Richtung Flughafen war bis Mitternacht gesperrt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Die Schneegesellschaft»
Tv & kino
«Die Schneegesellschaft» Platz zwei internationaler Filme
Berlinale - Martin Scorsese
Tv & kino
Martin Scorsese: «Film stirbt nicht, er verändert sich»
Sam Mendes
Tv & kino
Regisseur Sam Mendes kündigt vier Beatles-Filme an
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt will Google-Interna an Konkurrenz geben
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
Satou Sabally
Sport news
Sabally nach Olympia-Qualifikation an Schulter operiert
Schokoladige Pudding-Oats mit Khaki
Familie
Cremiges Träumchen: Schokoladige Pudding-Oats mit Kaki