Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto überschlägt sich wegen Wildwechsels

Aufgrund eines Wildwechsels ist ein Auto in Travemünde von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Der Fahrer ist dabei schwer verletzt worden. Der 40-Jährige sei am Freitagabend in seinem Wagen eingeklemmt worden und habe von der Feuerwehr befreit werden müssen, teilte die Polizei mit. Der Mann aus Lübeck sei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus gekommen. Sein Wagen wurde abgeschleppt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Guy Pearce
Tv & kino
Kultfilm «Priscilla» soll Sequel bekommen
Anne Hathaway
People news
Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen
Grounded: So besiegst Du die Ameisenkönigin und diese Belohnungen warten auf Dich
Games news
Grounded: So besiegst Du die Ameisenkönigin und diese Belohnungen warten auf Dich
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Pixel-Smartphones: Update im April und März 2024 – das ist neu
Handy ratgeber & tests
Pixel-Smartphones: Update im April und März 2024 – das ist neu
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
Sicherheit
Fußball news
Wie sicher wird die Fußball-EM?
Mann schaut auf sein Smartphone
Gesundheit
Online-Schlafprogramme im Test: Apps überzeugen nicht