Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto überschlägt sich mehrmals: 30-Jähriger schwer verletzt

Ein 30-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Dienstag schwer bei einem Verkehrsunfall in Friedrichsgabekoog (Kreis Dithmarschen) verletzt worden. Laut Polizeiinformationen von Dienstag überschlug sich der Wagen des Mannes aus zunächst unbekannter Ursache auf der Bundesstraße 203 mehrmals. Weitere Fahrzeuge oder Personen waren nicht an dem Unfall beteiligt. Da die Beamten vor Ort Alkoholgeruch wahrnehmen konnten, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Mann steht außerdem im Verdacht, ohne eine gültige Fahrerlaubnis unterwegs gewesen zu sein. Im Rahmen der Unfallaufnahme war die Bundesstraße kurzzeitig gesperrt.
Notaufnahme
Ein Schild mit der Aufschrift "Notaufnahme" hängt an einem Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ryan O'Neal
People news
«Love Story»-Star Ryan O'Neal mit 82 Jahren gestorben
Schauspielerin Katharina Böhm
Tv & kino
ZDF-Krimi siegt mit großem Abstand
Axel Milberg
People news
Schauspieler Axel Milberg wäre privat am liebsten unsichtbar
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Künstliche Intelligenz soll in EU stärker geregelt werden
Meta
Internet news & surftipps
Meta deutet EU-Start von Threads am 14. Dezember an
WhatsApp-Kanäle erstellen, entfernen & Co.: So funktionieren die Channels
Handy ratgeber & tests
WhatsApp-Kanäle erstellen, entfernen & Co.: So funktionieren die Channels
Mikaela Shiffrin
Sport news
US-Star Shiffrin siegt bei Abfahrt in St. Moritz
Eine schwangere Frau
Gesundheit
RSV-Schutz: Diese neuen Möglichkeiten zur Impfung gibt es