Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Aufsteiger Münster holt Mees aus Kiel

Preußen Münster holt den nächsten neuen Spieler. Diesmal für die Offensive.
Preußen Münster - SpVgg Unterhaching
Münsters Fans haben das Spielfeld gestürmt und schwenken eine Fahne mit dem Preußen-Adler. © Friso Gentsch/dpa

Preußen Münster hat sich nach dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga mit dem erfahrenen Stürmer Joshua Mees verstärkt. Der 28-Jährige hat bereits 126 Zweitliga-Spiele für den SC Freiburg, Jahn Regensburg, 1. FC Union Berlin und Holstein Kiel absolviert. Bei Neu-Bundesligist Kiel war er im Vorjahr Teil der Aufstiegsmannschaft, kam er aber nur zu 13 Einsätzen und war dabei an drei Treffern beteiligt. Sein Vertrag bei den Störchen war ausgelaufen, er kommt daher ablösefrei zu den Westfalen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Staatsanwaltschaft akzeptiert Boateng-Urteil nicht
Premiere «Ku'damm 59 - Das Musical»
People news
Erste deutsche Serie von AppleTV+ mit Makatsch kommt
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Festspielhaus Bayreuth: Bund und Land finanzieren Sanierung
Apple-Smartphone
Internet news & surftipps
Bundesverwaltung kauft für 770 Millionen bei Apple ein
Mann tippt Nachricht auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Betrugswarnung: Vorsicht bei Jobangeboten über Messenger
Ein Mann tippt eine Nachricht auf einem iPhone 12
Das beste netz deutschlands
So ändern Sie die Autokorrektur-Sprache auf dem iPhone
Paris 2024 - Handball - Deutschland - Südkorea
Sport news
Tränen und Zweifel: Handballerinnen verlieren Olympia-Start
Das Mozart-Denkmal am Mozartplatz
Reise
Alles Mozart? Dem Musikgenie in Salzburg auf der Spur