Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

61-Jähriger bei Unfall auf A215 schwer verletzt

Ein 61 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen auf der Autobahn 215 bei Blumenthal (Kreis Rendsburg-Eckernförde) schwer verletzt worden. Nach dem Unfall seien er und der leicht verletzte Fahrer des anderen Unfallwagens in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Samstag mit.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ersten Erkenntnissen der Polizei nach soll der 61-Jährige am Freitagabend einen Lkw in Fahrtrichtung Neumünster überholt haben. Ein 26-Jähriger soll währenddessen in seinem Auto mit so hoher Geschwindigkeit von hinten angefahren gekommen sein, dass er gegen den Wagen vor sich prallte. Dabei entstand laut Polizei ein Sachschaden von etwa 205 000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Isabel Allende
Kultur
Isabel Allende und die verletzten Kinderseelen
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Florian Wirtz und Xabi Alonso
Fußball news
Die Gesichter der Traumsaison von Bayer Leverkusen
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen