Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

30 Jahre alter Mann im Streit mit Messer schwer verletzt

Bei einem Streit zwischen vier Männern in Schwarzenbek im Kreis Herzogtum Lauenburg ist ein 30 Jahre alter Mann durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Mit zunächst lebensgefährlichen Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Inzwischen bestehe keine Lebensgefahr mehr, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Nach den bisherigen Erkenntnissen waren am Freitag vier Personen im Alter zwischen 15 und 45 Jahren zunächst in einer Wohnung aus unklarer Ursache in Streit geraten. Dann habe sich die Auseinandersetzung in einen Hinterhof verlagert, sagte die Sprecherin. Dabei habe der 37-Jährige den 30-Jährigen mit einem Messer am Oberkörper verletzt. Der Tatverdächtige sei noch vor Ort festgenommen worden, sagte die Polizeisprecherin.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Künstler Anselm Kiefer
Kultur
Teile einer Bleiskulptur Anselm Kiefers gestohlen
Macaulay Culkin
People news
Ex-Kinderstar Macaulay Culkin mit Hollywood-Stern geehrt
Kiss
Musik news
Rockband Kiss spielt angeblich letztes Konzert
Basteln, Dekorieren, Schenken: Die 7 besten DIY-Apps für kreative Weihnachten
Handy ratgeber & tests
Basteln, Dekorieren, Schenken: Die 7 besten DIY-Apps für kreative Weihnachten
iPad
Das beste netz deutschlands
Sicherheitslücken in Apple-Geräten und Browsern stopfen
Vernetzter Kühlschrank
Internet news & surftipps
EU einigt sich auf Schutz für vernetzte Geräte
Horst Hrubesch
Fußball news
Hrubesch mag alle - und alle mögen Hrubesch
LED-Lichterketten leuchten effizienter als herkömmliche
Wohnen
Lichterketten: LED leuchtet effizienter