Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

23-Jähriger schwer verletzt und ausgeraubt

Vier Unbekannte haben einen Mann auf seinem Heimweg in Hamburg-Schnelsen überfallen und schwer verletzt. Die Täter schlugen dem 23-Jährigen mehrmals ins Gesicht und stahlen ihm eine mittlere dreistellige Summe Bargeld, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann sei im Anschluss ins Krankenhaus gegangen und dort stationär aufgenommen worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Überfalls, der sich bereits am Mittwoch ereignete.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Andreas Desen
Tv & kino
Berlinale 2024: Wer gewinnt den Goldenen Bären?
Sharon Stone
People news
Sharon Stone: «Ich liebe die Gen Z»
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Xabi Alonso
Fußball news
Bayer-Coach Alonso «stolz» über Pflichtspiel-Rekord
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt