Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wohnungsbrand in Ludwigsfelde: 47-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Wohnungsbrand in Ludwigsfelde (Teltow-Fläming) hat ein 47-Jähriger eine schwere Rauchgasvergiftung erlitten. Das Feuer sei gegen zwei Uhr nachts aus bisher unbekannter Ursache in der Wohnung des Mannes ausgebrochen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen. Der 47-Jährige sei mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden. Die anderen 15 Bewohner des Mehrfamilienhauses blieben demnach unverletzt. Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache.
Feuerwehr
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Richard Lewis
People news
Trauer um US-Komiker Richard Lewis
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Das beste netz deutschlands
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
DFB-Frauen-Team
Fußball news
So geht's weiter im deutschen Frauenfußball
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer
Mode & beauty
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer