Stark bewölkt und gebietsweise nass wird es am Dienstag. Bis zu 12 Grad sind laut Vorhersage möglich. Nachts sinken die Temperaturen bis auf null Grad, teilweise kann es zu Bodenfrost kommen.
Einen Mix aus Sonne und Wolken bringt der Mittwoch nach Berlin und Brandenburg. Bei bis zu 11 Grad sind teils Schauer zu erwarten, es wird windig. Lokal ist nach Angaben des DWD mit starken Böen zu rechnen. Nachts ist bei Temperaturen um die null Grad Bodenfrost möglich.
Der Donnerstag startet laut den Meteorologen heiter, im Tagesverlauf wird es dann zunehmend bewölkt. Bei bis zu 13 Grad und Wind bleibt es aber großteils trocken. In der Nacht auf Freitag ist bei um die null Grad wieder mit Bodenfrost zu rechnen.