Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wahlkreisbüro-Scheibe der SPD in Eberswalde beschädigt

Unbekannte haben eine Fensterscheibe des SPD-Wahlkreisbüros in Eberswalde (Barnim) beschädigt. Vor Ort sei eine Stahlkugel gesichert worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Kugel sei mutmaßlich mit einer Zwille abgeschossen worden. Die Hintergründe für den Angriff vom Dienstag sind noch unklar, die Polizei nahm die Ermittlungen auf.
Polizei
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Das Signal | Serienkritik: Gelungenes Psychodrama zwischen Weltraum und Erde
Tv & kino
Das Signal | Serienkritik: Gelungenes Psychodrama zwischen Weltraum und Erde
Emilia Clarke
People news
«Game of Thrones»-Star Emilia Clarke ausgezeichnet
Ilker Catak
People news
Ilker Catak: In der Schule war ich ein Troublemaker
WLAN-Router
Internet news & surftipps
Umfrage: Deutschland hängt beim Breitbandausbau hinterher
Virenscanner-Test: Das sind die besten Schutzprogramme
Das beste netz deutschlands
Virenscanner-Test: Das sind die besten Schutzprogramme
Sam Altman
Internet news & surftipps
OpenAI-Chef: KI wird nicht nur Gutes bringen
Fan-Proteste
Fußball news
Was das Scheitern des Investoren-Deals der DFL bedeutet
Weite Zugreisen durch Europa - vieles ist machbar
Reise
Weite Zugreisen durch Europa - vieles ist machbar