Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Schwerverletzte bei Verkehrsunfall nahe Kloster Lehnin

Drei Erwachsene und ein Mädchen haben bei einem Verkehrsunfall bei Kloster Lehnin (Kreis Potsdam-Mittelmark) schwere Verletzungen erlitten. Ein 41 Jahre alter Fahrer habe am Samstag an einer Kreuzung zwischen dem Ortsteil Göhlsdorf und Derwitz, einem Ortsteil von Werder (Havel), die Vorfahrt eines anderen Autos übersehen, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Beide Fahrzeuge seien zusammengestoßen und auf ein Feld geschleudert. Sie wurden schwer beschädigt. In dem Wagen des 41-Jährigen fuhren noch die 10-jährige Tochter des Fahrers und eine 39 Jahre alte Frau mit. Der 43 Jahre alte Fahrer des anderen Autos, der allein im Fahrzeug war, wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Die zwei Fahrer und zwei Mitfahrer kamen in Krankenhäuser. Lebensgefahr habe nicht bestanden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Heidi Klum
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Prinz aus Ghana und taube Füße
Gitarrist Fritz Puppel
Musik news
Gründer der Rockband «City» Fritz Puppel ist tot
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise
Fußball news
Enttäuschende Eintracht scheitert in der Conference League
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?