86 Jahre alte Radfahrerin bei Unfall mit Lkw schwer verletzt

Eine 86 Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Unfall mit einem Lastwagen in Berlin-Halensee schwer verletzt worden. Der Fahrer wollte am Donnerstagmorgen auf dem Kurfürstendamm rechts in die Schwarzbacher Straße abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Demnach soll die Frau, die den Angaben zufolge auf dem Radweg fuhr, vom Anhänger des Sattelzugs überfahren worden sein. Der 23 Jahre alte Fahrer bemerkte den Unfall laut der Mitteilung der Polizei offenbar nicht und fuhr zunächst weiter. Er wurde gestoppt und überprüft.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Fußball news
Nationalmannschaft: Flicks Optionen: «Kimmich ist einer der besten Sechser»
Tv & kino
Medien: Thrillerserie «Echo 3»: Luke Evans als US-Elite-Soldat
People news
Musikerin: Sarah Connor über ukrainische Gastfamilie: Gute Erfahrung
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Abbiegender LKW trennt 22-jähriger Radfahrerin den Arm ab
Regional berlin & brandenburg
Verkehr: Zwei Radfahrer bei Unfällen in Berlin schwer verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Friesland: Drei Schwerverletzte bei Unfall mit mehreren Fahrzeugen
Regional baden württemberg
Unfall: Zwei Menschen sterben nach Lkw-Unfall auf A7
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Radlerin von Lkw erfasst: Helfer wegen Aktivisten im Stau
Regional hessen
Unfall: Zwei Schwerverletzte bei Unfall nahe Flughafen Frankfurt
Regional sachsen
Verkehr: Mehrere Verletzte bei Lkw-Unfällen auf A14
Regional niedersachsen & bremen
Verkehr: Instantkaffee auf A7: Stundenlange Sperrung nach Lkw-Unfall