Streifenwagen stößt mit Auto zusammen: Eine Schwerverletzte

Bei dem Zusammenstoß eines Polizeiwagens mit einem Auto ist in Berlin-Neukölln eine 27-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau wurde mit einer Beckenverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der 33-jährige Beifahrer sowie die drei Beamten in dem Streifenwagen wurden leicht verletzt. Sie mussten ihren Dienst beenden.
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Der Polizeiwagen war vor Mitternacht auf der Sonnenallee zu einem Einsatz unterwegs, als die Frau aus der Planetenstraße gefahren kam. Der Streifenwagen hatte nach bisherigen Erkenntnissen Vorfahrt. Bei dem Unfall wurden auch Poller sowie ein Sicherheitszaun auf dem Mittelstreifen der Sonnenallee beschädigt. Wie genau es zu dem Unfall kam, muss noch ermittelt werden.

© dpa
Weitere News
Top News
1. bundesliga
Bundesliga: Und nun, VfB? Offene Fragen um Labbadia
People news
US-Justiz: Prozess gegen Schauspieler Danny Masterson endet ergebnislos
Tv & kino
Schauspielerin: Christiane Hörbiger mit 84 Jahren gestorben
Gesundheit
Geistiger Abbau: Neues Medikament: Fortschritt bei Alzheimer-Therapie
Internet news & surftipps
Mails, SMS & Co: Ermittler sollen in EU leichter an Daten kommen
Tv & kino
Schauspieler: Hugh Grant erinnert sich ungern an eine Tanzszene
Auto news
EU-Label und Tests: Bei Reifensuche auf Energieeffizienz achten
Das beste netz deutschlands
Rollenspiel-Abenteuer: «Potionomics»: Fröhliches Tränkebrauen in der Hexenküche
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Rendsburg-Eckernförde: Auto kollidiert auf Landstraße mit LKW: Zwei Schwerverletzte
Regional baden württemberg
Kraichtal: Nach Unfall: Mann fährt betrunken zur Unfallstelle
Regional nordrhein westfalen
Krefeld: Drei Verletzte bei Unfall mit Polizeiwagen im Einsatz
Regional rheinland pfalz & saarland
Landkreis Birkenfeld: Motorrad nimmt Auto Vorfahrt: Zwei Schwerverletzte
Regional berlin & brandenburg
Kriminalität: Alle sieben Minuten Polizeieinsatz in Neukölln
Regional bayern
Main-Spessart: Auto kracht auf Autobahn in Lastwagen: Zwei Schwerverletzte
Regional thüringen
Ilm-Kreis: Autofahrerin kollidiert mit Sattelzug: Zwei Schwerverletzte
Panorama
Unfall: 18-Jährige schlafwandelt nachts und stürzt aus fünfter Etage