Motorradfahrer bei Unfall in Berlin-Neukölln schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist in Berlin-Neukölln von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 62 Jahre alte Autofahrerin wollte am Montagabend aus einer Supermarkt-Einfahrt wieder in den fließenden Verkehr einbiegen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei übersah sie den Motorradfahrer - es kam zum Zusammenstoß. Der 27 Jahre alte Mann wurde laut Polizei durch den Aufprall mit seinem Motorrad gegen einen Baum auf einer Mittelinsel geschleudert, sein Krad schlitterte weiter bis in den Gegenverkehr. Er und auch die Autofahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Internet news & surftipps
Digitalisierung: Bundesregierung will Datenauswertungen erleichtern
People news
Britische Royals: Welle der Empörung über Doku «Harry & Meghan»
Fußball news
Turnier in Katar: Das bringt der Tag bei der Fußball-WM
People news
Ex-Tennis-Profi: Boris Beckers Abschiebung nach Deutschland steht kurz bevor
People news
Popsänger: Elton John verabschiedet sich von Twitter
Internet news & surftipps
Dienstleistungen: Lieferdienst Getir übernimmt Konkurrenten Gorillas
Job & geld
Anderen Gutes tun: Vor dem Spenden die Hilfsorganisation checken
Auto news
Für Pampa und Paletten: Neuer Ford Ranger kommt zum Jahreswechsel
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Fulda: Motorradfahrer und Beifahrerin bei Kollision schwer verletzt
Regional baden württemberg
Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall auf L600: Vollsperrung und sechs Verletzte
Regional sachsen
Zwickau: Motorradfahrer verliert Kontrolle: Schwer verletzt
Regional bayern
Unfall: Motorradfahrer aus Schweiz prallt beim Überholen auf Auto
Regional bayern
Straubing-Bogen: Autofahrerin gerät in Gegenverkehr - drei Schwerverletzte
Regional hamburg & schleswig holstein
Unfall: Motorradfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt
Regional sachsen
Leipzig: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall auf der A9
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Auto prallt gegen Traktor: Sechs Menschen verletzt